eiko_icon BMA aufgelaufen


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 167
Einsatzort Details:

Drakenburg, Tredde
Datum: 08.10.2017
Alarmierungszeit: 03:22 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Einsatzleiter: O. Mielke
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Drakenburg
  • LF 10/6
  • GW/Z
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  GW/Z

    Einsatzbericht :

    In den frühren Morgenstunden des 08.10.17, um 03:22 Uhr, musste die Drakenburger Feuerwehr erneut zu einem Einsatz ausrücken. Diesmal lief in einem Gewerbebetrieb, in der Tredde, die Brandmeldeanlage auf.

    Nach einer Erkundung des Objektes konnte kein Feuer festgestellt werden, sodass der Einsatzleiter der Leitstelle in Stadthagen einen Fehlalarm melden konnte und die eingesetzten Kräfte wieder einrücken konnten.