Person hinter verschlossener Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 421
Einsatzort Details

Drakenburg, Mittelfeld
Datum 29.03.2022
Alarmierungszeit 10:12 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzleiter W. Meyer
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Drakenburg
  • GW/Z
  • LF 10/6
Polizei
  • Funkstreifenwagen der Polizei
Rettungsdienst
  • Rettungswagen
  • Notarzteinsatzfahrzeug
Fahrzeugaufgebot   GW/Z  LF 10/6  Funkstreifenwagen der Polizei  Rettungswagen  Notarzteinsatzfahrzeug

Einsatzbericht

Am 29.03.22, um 10:12 Uhr, wurde die Feuerwehr Drakenburg, sowie der Rettungsdienst und die Polizei, in das Drakenburger Mittelfeld alarmiert.

Dort sollte sich hinter einer verschlossenen Tür, eine hilflose Person befinden. Durch unsere Kräfte wurde eine Tür mittels Ziehfix geöffnet und dem Rettungsdienst so ein Zugang geschaffen.

Leider konnte der hilflosen Person nicht mehr geholfen werden.