Ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 583
Einsatzort Details

Drakenburg, Tredde
Datum 25.04.2023
Alarmierungszeit 00:09 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Melder
Einsatzleiter S. Manthey
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Drakenburg
  • GW-L2
  • LF 10/6
Feuerwehr Heemsen
    Feuerwehr Rohrsen
      Polizei
      • Funkstreifenwagen der Polizei
      Fahrzeugaufgebot   GW-L2  LF 10/6  Funkstreifenwagen der Polizei

      Einsatzbericht

      Am 25.04.23, um 00:09 Uhr, wurden die Feuerwehren Drakenburg, Rohrsen und Heemsen, sowie die Polizei aus Nienburg, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Drakenburger Tredde alarmiert.

      Nachdem der ausgelöste Brandmelder lokalisiert worden ist, wurde der betroffene Bereich gründlich überprüft. Die Ursache der Auslösung konnte nicht festgestellt werden.

      Somit konnten die ausgerückten Kräfte die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.