Medizinischer Notfall

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 623
Einsatzort Details

Drakenburg, Lange Straße
Datum 09.09.2023
Alarmierungszeit 19:06 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter F. Henkelmann
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Drakenburg
  • LF 10/6
Rettungsdienst
  • Rettungswagen
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  Rettungswagen

Einsatzbericht

Am 09.09.23, um 19:06 Uhr, wurde unser LF 10/6, welches sich noch im Einsatz Nummer 15 befand, durch die Leitstelle angesprochen und aufgefordert, zu einem medinzinischen Notfall in die Verlängerung der Langen Straße, in die Drakenburger Marsch zu fahren, um dort Erstmaßnahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu treffen.

Da der Rettungsdienst unmittelbar vor der Feuerwehr eingetroffen ist, waren keine Tätigkeiten mehr am Patienten nötig. Der Rettungsdienst wurde noch kurzzeitig unterstützt und unsere Kräfte konnten zeitnah wieder einrücken.