eiko_icon Unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 232
Einsatzort Details

K2 Drakenburg Richtung Balge
Datum 23.05.2020
Alarmierungszeit 14:58 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter R. Rosenwinkel
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Drakenburg
  • LF 10/6
  • MTW
  • GW/Z
Polizei
  • Funkstreifenwagen der Polizei
Freiwillige Feuerwehr Balge-Holzbalge-Sebbenhausen
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  MTW  GW/Z  Funkstreifenwagen der Polizei

    Einsatzbericht

    Am 23.05.2020 wurden die Freiwilligen Feuerwehr Drakenburg und Balge-Holzbalge-Sebbenhausen zu einer unklaren Rauchentwicklung auf die K2 zwischen Drakenburg und Balge alarmiert. 

    Ein Verkehrsteilnehmer hatte aufsteigenden Rauch gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf einem in der Nähe befindlichen landwirtschaftlichen Anwesen, Grüngut in Brand geraten war. Der Eigentümer löschte das Feuer selbst. 

     

     

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.